Aktuelles

Aktuelle News von und über die fi-re GmbH.

Erfolgreicher oxy-fix-Auftritt auf der RETTmobil2013!

Auf der RETTmobil2013 haben wir erfolgreich unseren oxy-fix präsentiert. Die Resonanz war durchweg positiv und das Interesse groß, denn oxy-fix löst endlich ein altes Problem: Mit der Universalhalterung und Transportsicherung können Patienten mit mobilen Sauerstoff- und anderen medizinischen Geräten in rettungsdienstlichen Fahrzeugtypen jetzt problemlos transportiert werden. Ein sicherer Transport entsprechend der gültigen Vorschrift für rettungsdienstliche Fahrzeuge (EN 1789) kann nun erfüllt werden. Die Fahrzeugbesatzung kann uneingeschränkt ihrer Sorgfaltspflicht gemäß § 22 STVO nachkommen. Gelobt wurde die simple und praktische Handhabe sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des oxy-fix: Er kann einfach befestigt und durch seine ausziehbaren Seitenteile dem jeweiligen Gerät angepasst werden. Nach Gebrauch wird er platzsparend zusammengeklappt.

Wir bedanken uns bei allen alten und neuen Kunden für den Besuch auf unserem Messestand und für die netten und interessanten Gespräche!

 

 oxy-fix_offen

Das Team der fi-re GmbH bedankt sich für Ihren Besuch!

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Am Tönisberg 6, 40699 Erkrath

Öffnungszeiten:

Mo- Fr: 8 Uhr bis 17 Uhr
Sa: 9 Uhr bis 13 Uhr

Telefon: +49 (0)211 / 522 898- 0

Neue Informationen